AquaMoon – die Erlebnisdusche mit Gesundheitseffekten

Ich dachte erst – naja- was soll die Dusche zum Erlebnis machen und ging etwas skeptisch zum ersten Probeduschen. Ich startete mich durch die verschiedenen Szenarien und ich konnte es nicht glauben, aber ich kam erst nach einer knappen Stunde wieder raus – Gefühlt waren es maximal zehn Minuten. Und ja – es war ein echtes Erlebnis und ich war soooo tiefenentspannt – etwa so wie nach einem ganzen Saunatag. Die verschiedenen Szenarien wirken wie eine Therapie und transportieren schnell das Gefühl von echter Geborgenheit. Kurzum – ich kann nur jedem, der Entspannung und Erlebnis sucht den AquaMoon zu erleben. Fazit: ein Musthave für jeden Wellnessbereich!

Das sagt der Hersteller über seine Duschszenarien:

Mit den Dornbracht Spa Solutions können Sie Wasseranwendungen erleben und das besonders komfortabel und effektiv. Dafür haben die Experten von Dornbracht aus dem Gesundheits- und Wellnessbereich die sogenannten Signature Treatments entwickelt: Perfekt abgestimmte Wasserprogramme, die Sie auf Knopfdruck anwählen und genießen können.

Soothe – Tropischer Regenschauer

Durch die Ruhe, die das Szenario vermittelt, kommt auch der Gedankenstrom zur Ruhe, Körper und Geist werden beruhigt. Die Wärme des Wassers überträgt sich auf den Körper und versetzt ihn in einen wohltuenden, fast meditativen Zustand. Wie in einem tropischen Regenschauer fallen volle, weiche Wassertropfen auf den Körper, liebkosen die Seele und beruhigen den Geist.

Nurture – Vorhang aus Wassertropfen

Sanfte Temperaturwechsel in Form von gebündelter Wärme und erfrischendem Regenvorhang regen den Kreislauf an, unterstützt durch den erdenden, nährenden Duft von Bergamotte und Yuzu. Die Atmung intensiviert sich, während ein sichelförmiger Wasserschwall den Nacken massiert. Von tiefem Wohlbefinden erfüllt, gehen Körper und Geist gestärkt hervor.

Empower – Anregende Temperaturwechsel

Getaucht in Orange und Violett leuchtendes Licht, wird der Körper durch Tropfen unterschiedlicher Stärke und Temperatur stimuliert. In einem Crescendo verdichten sich die Tropfen, prasseln immer kraftvoller auf Nacken und Wirbelsäule. Anregende Temperaturwechsel in Form einer Kombination aus klarer kalter Wasserfront und wärmendem Nackenschwall sowie eiskaltem Guss und warmem Körperschwall, ergänzt durch würzige Duftnoten von Mandarine und Rosenholz, wirken aktivierend auf die Sinne. Allmählich wird das Prasseln sanfter, geht über in ein wohltuendes Streichen der Schultern.

You might be interested in …

Dampfen Sie sich gesund!

Trink Wasser!

Gesund durch Wasser